Die Doris Metzger & Partner GmbH ist ein langjährig tätiges Versicherungsmaklerunternehmen mit hoher Beratungskompetenz und sehr guter Vernetzung mit Kunden und Gesellschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie:
Ihre Aufgaben:
- Schnittstelle zwischen Kunde und Vertriebsteam
- Allgemeine Administration und Sachbearbeitung
- Unterstützung Vertriebsteam
- Termin Vor- und Nachbearbeitung
- Pflege von elektronischen Akten
Ihr Profil:
- Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
- Ausbildung Versicherungskaufmann/frau und ggf. Erfahrungen
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und serviceorientiertes Denken
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sie arbeiten gerne im Team und behalten in jeder Situation den Überblick
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook)
Wir bieten:
- Wahlweise Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch veränderten Branche
- Eine unbefristete Festanstellung mit möglicher Probezeitverkürzung
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung
- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Unternehmen
- Moderner Arbeitsplatz
Rufen Sie uns gleich an und erfahren Sie mehr in einem Gespräch. Ihre Bewerbungsunterlagen sind zweitrangig.
Unser Team heißt Sie herzlich willkommen!
Doris Metzger & Partner GmbH
Federerweg 2
79238 Ehrenkirchen
Tel. 07633 8001-10
E-Mail: bewerbung(at)metzger-group.de
Neueste Kommentare